Bild-Begrabung:  eine Spielerei - bis jetzt

Diese Collage in mixed media Technik entstand im Sommer 2022 in den Sommerwerkstätten in 
Bad Bederkesa. Dazu gab es den Auftrag, es zu Hause im Kompost zu vergraben. Zu fünft vergruben wir unsere Werke am 13.09.22 und hatten viel Spaß dabei.  10 Monate wird mein Werk dort ruhen und die Mikroorganismen können ihre Zersetzungsarbeit vollbringen. Am Sonntag, den 04.06.23 wollen wir dann eine fröhliche Exhumierung der begrabenen Werke feiern. Ja, und dann geht es mit der Gestaltung des "Werkes" weiter: ich bin sehr gespannt, was übrig geblieben ist, mit welchen weiteren Schritten daran gearbeitet wird und was dann dabei herauskommt...

2023

Ausstellung im Mehrgenerationen-Treff Gehrden
Vernissage am So. 08.01.2023  um  11 Uhr
zu sehen zu den Öffnungszeiten bis zum 01.03.2023
Steinweg 17/19   30989 Gehrden
www.mgt-gehrden.de

Geplant für 2023

April bis Juni 2023 im "Haus mit der roten Schleife" in Bodenwerder   Vernissage am Samstag, 01.04.2023

Wege zur Kunst (Gemeinschaftsausstellung) ForumKunst Springe/Bad Münder am 17./18. Juni 2023

Kunstetage Lauenau Ausstellung im September und Dezember 2023


Mitglied

ForumKunst Springe und Bad Münder

www.forum-kunst-springe.de

Quelle: NDZ vom 02.Mai 2022
Mein herzlichen Dank an Christoph Huppert für die freundliche Reportage für "Radio Aktiv Hameln" und den Bericht in der NDZ